Sonntag, 10. Februar 2013

Mein erstes vorzeigbares Garn

Mein erstes selbstgemachte  Garn ist fertig. Den Single seht ihr hier noch mal. und den selbst gefärbten Kammzug hier.Verzwirnt wurde der Single mit sich selbst. Dafür hab ich mal das Andenzwirnen ausprobiert. Hier seht ihr ganze 100g Wolle auf meiner Hand einmal beim aufwickeln und als ich fertig war.


Eine Holzhand wäre dabei wirklich von Nutzen gewesen. Habwohl die Wolle zu fest um meine Hand gewickelt und mir meine Blutzufuhr abgeschnürt. Nur gut, dass nach den ersten paar Metern verzwirnen das Problem behoben war ;-)


Und hier ist das Fertig verzwirnte Garn auf der Spule und als Strang zu sehen. Bin total begeistert von der Wolle. Ich muss mir jetzt nur nach mal gedanken machen, was ich daraus machen werde...

Liebe Grüße

Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen