Donnerstag, 12. Juli 2012

Taufkleid die Zweite

So, Ich hab jetzt den Stoff und ein tolles Schnittmuster bei meinem Stoffladen des Vertrauens gefunden. Der Schnitt stammt jetzt doch von Burda. *grins* Ist aber eins, das nicht online zu haben ist. Es ist ein Kleidchen ohne Ärmel mit austauschbarer Schleife und Unterkleid. 

Austauschbar wieso? 

Meine Mutter kam auf die Idee eine neue Tradition in der Familie einzuführen. Ein Taufkleid für alle zukünftigen Kinder. Also muss ich jetzt zwei Unterkleider nähen, eins in blau und eins in rosa. Die Schleife muss dann natürlich auch dazu passen. Und nach der Taufe darf ich dann Name und Taufdatum drauf sticken (oder meine Mutter).  Wir sind uns da noch nicht ganz einig.

Bilder kommen dann am Sonntag oder Montag, wenn alles fertig genäht ist. Also lasst euch überraschen.

Liebe Grüße

Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen